Französisch

Ich bin Frau Lange-Fuchs und inzwischen die einzige Französischlehrerin an unserer Schule.
Ich habe 2 Jahre in Frankreich gelebt und liebe Land & Leute & vor allem die französische Sprache!
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du ab der 7. Klasse am Französisch-Unterricht teilnehmen wollen würdest!
Ab der 7. Klasse kannst du nämlich Französisch - neben anderen interessanten Unterrichtsangeboten - als Wahlpflichtfachunterricht wählen und bis zur 10. Klasse erlernen.

Genauere Details zum Ablauf und den Anforderungen erhältst du dann im 2. Halbjahr der 6. Klasse.
Dann wirst du auch am Schnupperunterricht teilnehmen dürfen, um einen echten Einblick in meinen Unterricht zu bekommen.

Jetzt kannst du hier einen kleinen Eindruck anhand der folgenden Fotos erhalten:

2021-gms-fach_franz-bild-1a.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-2.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-3.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-9a.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-10_.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-5.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-6a.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-11.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-7.jpg

2021-gms-fach_franz-bild-8.jpg

Weitere Fotos und Informationen findest du hier durch Anklicken: